“Moin! Ich heiße Sven und bin der Urheber und Kopf hinter dem Roten Geysir. Ich bin studierter Archäologe aus Westfalen mit einem besonderen Interesse am eisen- bis wikingerzeitlichen Paganismus Mittel- und Nordeuropas.

Durch meine Beiträge möchte ich etwas Licht auf die weniger bekannten Themen dieser Materie werfen (und davon gibt es wahrlich zuhauf!).

Da ich ein großer Befürworter der Open-Source-Idee bin, werden alle meine Inhalte unter der Creative Commons Lizenz CC BY-SA für einen freien und unbeschränkten Austausch freigegeben."

Die Inhalte können daher von jedermann genutzt und verbreitet werden, wenn:

  • auf den Autors und diese Seite verwiesen wird und
  • die Inhalte unter den gleichen Bedingungen verwendet und weitergegeben werden

Wenn dir meine Arbeit gefällt, kannst du mich über Patreon unterstützen:

Patreon